Neuigkeiten aus Käthchens Dorfladen unterstützt vom Zukunftsforum Mengerskirchen e.V in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Dillhausen
Neuigkeiten aus Käthchens Dorfladen unterstützt vom Zukunftsforum Mengerskirchen e.V in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Dillhausen 

Unser Dorfladen mit kleinem Café

Mit Euch zusammen möchten wir, dass das Projekt Dorfladen nicht nur ein Projekt bleibt, sondern ein Teil von uns allen wird.  Etwas Neues zu wagen, heißt nicht nur, Ideen zu haben. Es heißt nicht nur, mutig zu sein oder erfolgreich.

 

Es heißt vielmehr, etwas zu schaffen, was nachhaltig ist. Denn was nutzt die beste Idee und der größte Mut, wenn nur von kurzer Dauer?

 

Daher laden wir Dich ein, werde Teil und habe Teil an unserem Dorfladen mit Café, ein Ort der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft für uns.

 

Kontakt

Telefon: 0 64 71/98 50 11

Telefax: 0 64 71/98 50 16

 

info@DillhaeuserMarkt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dillhaeuser Markt