Neuigkeiten aus Käthchens Dorfladen unterstützt vom Zukunftsforum Mengerskirchen e.V in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Dillhausen
Neuigkeiten aus Käthchens Dorfladen unterstützt vom Zukunftsforum Mengerskirchen e.V in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Dillhausen 

Rund um den Dorfladen

Eröffnung von Dorfladen und Café im Haus Engels 

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Dorfladen und Café im Haus Engels  sind nun mehr eröffnet.  Bereits am Freitagnachmittag konnten die Kunden einkaufen und im Café köstliche Kuchen und Torten genießen. Der Andrang war an allen Tagen groß, so dass von Anbeginn ein munteres Treiben herrschte. 

Aushilfskräfte gesucht!

 

 

Spanischer Abend am 12. Mai 2017 im Filou mit Bombolo

Der Arbeitskreis Regionalvermarktung veranstaltet am Freitag 12. Mai 2017 ab 19.00 Uhr einen kulinarischen spanischen Abend im Filou. Kochen wird für uns BOMBOLO - Maler, Bilderhauer und Koch, der über 20 Jahre auf Mallorca lebte.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Es gibt ein Menu bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch für 35 EURO (inkl. 1 große Flasche Wasser/Person), spanische Weine (rot und weiß) werden gesondert berechnet.

Span. Salat mit Garnelen /Mallorquinisches Huhn mit Knoblauch, abgelöscht mit Zitrone und Weißwein auf Sanfania /Halbgefrorenes mit Rum de Amazon, Erdbeeren und grünem Pfeffer.      

                           

Anmeldungen ab sofort bei Volker Mühl 06471-98500 oder 06476-2029.

Kontakt

Telefon: 0 64 71/98 50 11

Telefax: 0 64 71/98 50 16

 

info@DillhaeuserMarkt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dillhaeuser Markt